Rückreise
Pyrenäen Jan 18 G
Eifel W

Der Tag der Rückreise ist wie immer schnell da und nach dem Frühstück bringen wir das Wohnmobil auf den Parkplatz.

Der Service Mitarbeiter bringt uns wieder zum Flughafen, wir gehen flott durch die Sicherheitskontrolle und warten am Gate auf den Abflug.

Die weißen Gipfel der Pyrenäen liegen unter uns, als die Wolkendecke kurz aufreißt sehen wir die weiße Eifel und die Mosel unter uns.

Mosel G

Wir lieben Alicante !

Nicht umsonst gibt es zahlreiche “Fans z.B. von La Marina”.

Es gibt zahlreiche preiswerte Flugverbindungen, zahlreiche bezahlbare Langzeitparkplätze und eine gute Strassenanbindung in alle Richtungen.

Kurz gesagt, Alicante ist ein guter “Stützpunkt” in Spanien mit ganzjährigem angenehmen Klima.

Bald landen wir auf dem Flughafen Köln / Bonn und fahren mit dem nächsten ICE nach Hause.

Hier geht es zum nächsten Reisebericht >>>>>>